Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
    Allerlei
    Lieder/Gedichte
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  Rosi
  Jenny
  Hanna
  CaroHexe


http://myblog.de/franziswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich schreib so viel über mich warum nicht auch mal was über meine familie oder freude

Wir fangen mal mit meinen freunden an:

Ihr name ist Michelle Mica genannt:

sie ist meine, sogennante Schwester und gleichzeigtig beste Freundin. Sie ist die jenige die mich dazu gebracht hat, dass ich mich schminke. Was steilen angeht ist sie sehr pingelich, naja das ist einfach meine Schwester

Die nächste ist meine Jenny auch gennant Schatzi:=)

das war die die mich auf diese idde brachte=) sie ist meine ehefrau, meine beste Frundin. Sie hat einenen Freund und weiß nicht was er immer was sie tun soll, aber das ist nicht schlimm denn ich bin ja da und sag ihr was sie zu tun hat=). Jenny ist einfach eine zum gern haben darum bin ich ja mit ihr zusammen.

Nun Melanie gennant meli:

sie ist eine gute Freundin fon mir mit der man über jeden reden kann. Sie ist zwar sehr pingelich, was schreiben anbelangt, aber was solls das ist halt eine melanie immer mitten drin im leben=). und schoppen gehn ist ihr leben egal wo, und mit wenn=).

Nun Rosi,

Das ist meine kleine streberin, so gut letztes zeugnicht hatte sie nur 2=)Ja und sie will es jeden recht machen=) Ach meine Rosanna

So und nun Tini,

sie muss an allem rum nörgeln einfach schimm, aber wenn mann sich an sie gewönt hat dann kommt man mit ihr aus. Naja so schlimm ist sie dann doch nicht

Und nun meine Mama,

das ist eine ich sagst euch, sie liebt es zu fotografieren und mich zu ärgern und zu schlafen. Ja mamas, vorallem meine, sind halt so doch sie ist meine mama die mich sehr gut ärgern kann=) ok ein bissssssssssschen ubertrieben.

Andy mein Bruder,

eine nervensäge, manchmal ganz ok aber meistens, naja. Was ich schreiben soll über ihn, er ist 9 und liebt fußball was sonst=) Naja das ist mein Bruder=)

und zu guter letzt Gironimo gennant auch indianer,

er ist mamas freund und liebt die natur ist ein kleiner angeber in meinen augen, aber mama liebt ihn über alles aber nicht nur mama auch ich=) Er ist auch ein bisschen verückt=) Geht wenn es winter ist raus und zwar barfus und ohne t-Shirt. Hm das ist halt ein indianer nun wisst ihr warum er so heißt.

Naja das wars fürs erste es kommen noch mehrere dazu aber das dauert noch es kommen noch paar aus meiner klasse und meine hanna aber das ein anders mal  ok

ich habe euch alle lieb bis bald

kiss kiss

Ps unsere familie ist manchmal ein bischen verückt=) Das ist halt meine einstellung aber es ist meine familie und ich liebe sie überalles.

27.9.06 19:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi / Website (27.9.06 20:20)
Hallo Hexe,

wir lieben Dich auch.:D

Doch ich hasse deine Rechtschreibung.Mädl,wozu lass ich dich bloggen,wenn du einen Fehler nach den anderen rein haust??!!!Nicht bös sein,aber du bist in der 8.Klasse,willst das man dich Altersgemäss behandelt,schreibst aber wie in der ersten Klasse.Wenn man dir dann mitteilt,dein Bruder kann besser schreiben,biste beleidigt*kopfschüttel*Aber das was ich da gelesen habe,da stellen sich meine ganzen grauen Haare auf einmal auf....Bitte liebe,kleine Zicke...........änderen deinen Rechtsschreibstil,so wird es nichts mit guten Noten in Deutsch*kopfschüttel*

Busssi deine Mami,die es dir gleich nochmal persönlich auf die Nase binden wird.


rosarote tussi ;) (29.9.06 08:00)
(1/2)

guten morgen meine lieblingszicke

zZ kann ich nicht bloggen, weil mein laptop spinnt, aber nach meinem urlaub werd ich mich drum kümmern, versprochen

deine familie ist verrückt? achwo zicke, die sind *ganz normal*lach*

*flüster* dass neunjährige brüder einfach nur lästig sind, das ist allen klar, die brüder in dem alter haben oder einmal hatten *gg* klar, man würde sie vermissen, wenn sie nicht da sind, aber die zeit, in der man sie nicht *braucht*, da könnte man sie schon auf den mond schießen und sich dann nach bedarf wieder nach hause holen, oder? *hihi*


rosarote tussi ;o) (29.9.06 08:01)
(2/2)

du hast mich gefragt, ob du reisekauffrau werden sollst... ich weiß nicht zicke, wie es in deutschland ist, aber bei uns müssen reisekauffrauen sehr gut deutsch und englisch können... bei euch auch?

kannst du so gut englisch? vielleicht solltest du einen berufseignungstest machen, damit du siehst, wo deine stärken liegen und welcher beruf ihnen am ehesten gerecht wird...

bei uns kann man am arbeitsmarktservice so einen test machen... frag einmal deine lehrerin, wo es bei euch die möglichkeit gibt und ob ihr mit der schule einmal hingeht...

es wäre günstig, wenn du den test bald einmal machst, damit du dich rechtzeitig um einen lehrplatz umschauen kannst... je früher du beginnst, umso höher ist die chance, dass du eine gute lehrstelle findest

*einen festen knuddler*, hannatussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung