Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
    Allerlei
    Lieder/Gedichte
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  Rosi
  Jenny
  Hanna
  CaroHexe


http://myblog.de/franziswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so nun komm ich

Es gibt nicht viele neuigkeiten, nur ich lese zur Zeit ein Buch, und das heißt Tintenblut.

Ich schwöre, das ist cool.

ICh weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber ich habe kurze Haare ,ja ,kurze Haare. Die habe ich mir in den Ferien geschnitten. Ihc finde so sehe ich viel cooler aus, es dauer auch ncht mehr lange dann kommt ein acktuelles Foto ok, aber das dauert noch denn ich muss erst klupschen, welche schöne Fotos fon mir gibt. Denn es gibt nicht so tolle fon mir finde ich.

Und morgen dann ist, ich mag garnict daran denken, da ist dann Sportfest nein ich hasse es, ich hasse es, denn ich kann das nicht da bin ich immmer die Langsamste man ich will nicht naja da muss man durch.

So nun seit ihr wieder auf den neusten stand fon mir, und ich kann beruigt ins Bett gehen.

Hab euch Lieb (ihr seid miene besten zuhöhrer, natürlich auch meine Freunde!)

ein dickes Bussi an euch alle.

19.7.06 20:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.7.06 22:00)
Ach mein liebes Hexen-Kind,

wenn ich hier so lese,dreht es mir die Zehennägel hoch;-) Dreimal darfst raten warum+lacht*
Aber es ist dein Blog und du musst damit leben können;-)
Es stellt sich mir nur die Frage,wozu es ein Rechtsschreibelprogramm gibt*tztztztzt*

Wie dem auch sei. Ich hab dich so lieb,so wie du bist. Mit langen Haaren oder mit kurzen. Ob die erste im Ziel oder die Letze.Wichtig ist doch,dass man daran teilgenommen hat und es zumindest versucht hat.So kannst du sagen,ich habe es probiert,bin gescheitert,aber beim nächstenmal,da bin ich eben besser.Aber du bist GUT.....I schwör;-)

Du bist hübsch und (wenn du magst) auch sehr süss und lieb.Du bist DU und DU bist es wert geliebt zu werden.Wer dich so nicht mag,so wie du bist,der ist es nicht Wert mit dir Befreundet zu sein.

"Allein schon der Gedanke an einen Freund ist einen Freudentanz wert,
denn ein Freund ist jemand, der uns trotz unserer Fehler liebt."

Und glaub mir Kleine Hexe ich liebe dich trotz deiner Fehler und nicht nur weil ich deine Mami bin.

Gute Nacht und viel Erfolg bei deinem Sportfest.......ich glaube ganz fest an Dich

Bussi i


(19.7.06 22:02)
Tja,so geht es,da schimpf ich über deine Schreibfehler und prompt find ich bei mir auch welche*ggg* Nun sind wir Quitt;-)


Zicke (20.7.06 15:47)
Mama du schmeichelst mir ja=)
wenn das alles stimmt was du sagst, dann hast du mir wirklich gück gebracht.(Sportfest)
Ich bin nämlich, 2,25 meter gesprungen so weit war ich noch nie.
I love You

Deine Zicke Franziska

P.S.: Ich wolle nicht mehr schreiben=) meine Frau wahr auch da =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung