Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
    Allerlei
    Lieder/Gedichte
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  Rosi
  Jenny
  Hanna
  CaroHexe


http://myblog.de/franziswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ok

Ok, Mama hat ja recht, ich habe nur gesagt die Hanna ist nur eine gute Freundin, weil ich nicht wollte, dass die Jenny sauer ist. Denn ich will nicht ihre freundschaft verlieren möchte. Genau.

Also Hanna ich habe ich ganz dolle Liebe und du bist AUCH meine beste Freundin. Man kann ja auch mehr beste freundinnen haben oder? Jenny?

I love you and i kiss you

Ich Franziska

28.11.06 13:45
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (29.11.06 15:03)
Hallo Kleine Hexe,

weisst ja,ich hab immer einen Spruch parat,der in gewisse Lebenslagen passt;-) So auch heute:

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

Verstehst du was ich dir damit sagen will?! Denk darüber nach und geh den Weg,den DU für richtig hälst.Denk daran,was wir geredet haben und Entscheide dich dann......Doch bleib auf DEINEN Weg.Fang nicht an Kurven zu fahren,wo keine sind.

Ich helfe dir,ich unterstütze dich und geh den geraden Weg mit dir.Doch auch die Kurven werd ich mit dir gehen,wenn du es möchtest.Dafür bin ich deine Mami:D

Ich hab dich lieb,auch wenn du manchmal ziemlich zickig bist und ich damit nicht klar komme;-)

Bussi deine Mami


franzi (29.11.06 20:16)
Zur Zeit ist alles scheiße. ICh habe nur Probleme nur. aber da kann ich nichts machen.
ICh habe dich auch lieb und danke das du so viel geduld für mich hast
Bussi deine Tochter=)


caro / Website (4.12.06 09:31)
Deine zwölf persönlichen Rechte

1. Du hast das Recht, Dein Verhalten, Deine Gefühle und Deine Gedanken selbst zu beurteilen und brauchst dich dafür weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen.

2. Du hast das Recht, Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse ebenso ernst zu nehmen wie die von anderen Menschen.

3. Du hast das Recht, Fehler zu machen und die Folgen zu tragen.

4. Du hast das Recht, anderen eine Bitte abzuschlagen, ohne Dich schuldig zu fühlen oder dich für egoistisch zu halten.

5. Du hast das Recht, deine Meinung zu ändern.

6. Du hast das Recht, "unlogisch" zu sein.

7. Du hast das Recht, selbst zu entscheiden, ob du das, was andere dir als Fehler vorwerfen, ändern willst.

8. Du hast das Recht, selber zu beurteilen, ob du für die Lösung der Probleme anderer Menschen mitverantwortlich bist.

9. Du hast das Recht, Fragen nicht zu beantworten.

10. Du hast das Recht, etwas nicht zu verstehen.

11. Du hast das Recht, etwas nicht zu wissen.

12. Du hast das Recht, nein zu sagen, ohne dieses "Nein" begründen zu müssen.


hanna (9.12.06 22:58)
hoi meine lieblingszicke )

jetzt erst bekomm ich mit, dass der ganze *jennyknatsch* "wegen mir" passiert ist... manchmal bin ich ein bisserl langsamer, als die anderen *lach*

also ich bin dir nicht böse, wenn ich nicht deine beste freundin bin, ich finde es schon schön, dass ich eine freundin von dir sein darf! ob nun beste, zweitbeste oder *nur freundin*, das hat für mich die gleiche wertigkeit!

meine lieblingszicke, lass dich nicht unter druck setzen... du darfst lieb haben wen DU lieb haben magst, auch wenn es einmal deiner freundin nicht passt... wenn sie eine wirkliche freundin ist, dann wird sie dich verstehen (oder es zumindest versuchen!) und akzeptieren, dass es neben ihr noch andere menschen gibt, die du magst...

ich drück dich ganz fest, hab einen feinen zweiten advent, ich hab dich lieb, hanna


caro / Website (10.12.06 12:21)
Hihi liebe Hanna,

ob das wohl am Fortschreitenden Alter liegen mag*fgggg*

Und du warst der Auslöser und Veronika(meine Cousine) war gleich an zweiter Stelle,so hab ich es verstanden;-)

Schönen 2.Advent und liebe Grüsse an Herrn Schatzl.

Caro

P.S mich haste nicht lieb,bei mir schreibst du NIE....ich hab dich lieb*heul* aber ich hab dich lieb,ja:D *lacht*


hanna (12.12.06 00:08)
hoi schlottchen

also dich hab ich natürlich auch lieb (meine lieblingszicke ist ja ein teil von dir... oder aus einem teil von dir entstanden... oder... oder... ja, oder!)...

also ich teil mir den schwarzen peter gern mit deiner cousine veronika (da fällt mir immer ein - der lenz ist da *hihi*)... bin ja nicht neidig und beanspruch alles für mich allein *lach*

und jetzt fühlt euch fest gedrückt (alle zwei beide!) und geliebhabt und außerdem und sowieso, hanna die langsame alte *gg*


caro / Website (13.12.06 15:37)
Meine zwei,

Ich hab euch beide sooooooo lieb, doch mit Jenny bin ich mir da nicht so sicher.
Aber das wird noch.

Kiss euch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung