Photobucket - Video and Image Hosting


  Startseite
    Allerlei
    Lieder/Gedichte
  Über...
  Archiv
  Kontakt

 
Links
  Rosi
  Jenny
  Hanna
  CaroHexe


http://myblog.de/franziswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon bin ich wieder da!

 

Jetzt muss ich nur noch eine Verbesserung von meinem letzten Eintrag vornehmen.Und zwar, ich habe vergessen die Hanna, eine gute Ratgeberin zu erwähnen.

Also ihr Name ist Hanna, gennant Zicke(von mir,wird sie Hannerchen genannt)

Hanna ist eine Erwachsene, aber troztem meine beste Freundin.

Sie hat einen Ehemann namens Christian, der von allen, auser mir Herr Schatzel gennant wird.

Hanna und Christian haben auch einenHund, Gemma und einen Hasen Namens Adora. Gemma liebt Adora Hase sehr, aber natürlich auch ihre Herrchen,Hanna und Christian.                                                              Wie ihr nun wisst hat meine Hanna eine Hündin, ein Fräulein Hase (das auch eine zicke sein kann, genau wie Gemma) und ihr Schatz Christian.

Das coole an Hanna ist, sie hat, so viel ich weiß, ungefär 30kilo abgenommen. Cool, oder???

Ja, das ist meine HannaDie ich sehr lieb hab.

Nun das warst schon wieder, wenn ich wieder Neuigkeiten habe dann werden ich sofort rein schreiben, ok!?

I Love all Big kiss

P.S.: Da ich ja weiß, dass meine Mamili das liest und sich über meine Rechtschreib fehler gedanken macht und die ganze Zeit nur *Korfschütelt*, frag ich sie nun gleich: " Mama ist das nun etwas besser mit der Rechtschreibung?"

Ich hab dich ganz doll lieb und danke das du mich verbesserst auch wenn ich weiß das ich ein hoffnungsloser Fall bin.

Kiss mam

Anmerkung der Redaktion:D

Verbesserung durch Mama persönlich,aber nur das wichtigste,damit man es auch lesen kann;-)

 

30.9.06 20:15


Hallo

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich schreib so viel über mich warum nicht auch mal was über meine familie oder freude

Wir fangen mal mit meinen freunden an:

Ihr name ist Michelle Mica genannt:

sie ist meine, sogennante Schwester und gleichzeigtig beste Freundin. Sie ist die jenige die mich dazu gebracht hat, dass ich mich schminke. Was steilen angeht ist sie sehr pingelich, naja das ist einfach meine Schwester

Die nächste ist meine Jenny auch gennant Schatzi:=)

das war die die mich auf diese idde brachte=) sie ist meine ehefrau, meine beste Frundin. Sie hat einenen Freund und weiß nicht was er immer was sie tun soll, aber das ist nicht schlimm denn ich bin ja da und sag ihr was sie zu tun hat=). Jenny ist einfach eine zum gern haben darum bin ich ja mit ihr zusammen.

Nun Melanie gennant meli:

sie ist eine gute Freundin fon mir mit der man über jeden reden kann. Sie ist zwar sehr pingelich, was schreiben anbelangt, aber was solls das ist halt eine melanie immer mitten drin im leben=). und schoppen gehn ist ihr leben egal wo, und mit wenn=).

Nun Rosi,

Das ist meine kleine streberin, so gut letztes zeugnicht hatte sie nur 2=)Ja und sie will es jeden recht machen=) Ach meine Rosanna

So und nun Tini,

sie muss an allem rum nörgeln einfach schimm, aber wenn mann sich an sie gewönt hat dann kommt man mit ihr aus. Naja so schlimm ist sie dann doch nicht

Und nun meine Mama,

das ist eine ich sagst euch, sie liebt es zu fotografieren und mich zu ärgern und zu schlafen. Ja mamas, vorallem meine, sind halt so doch sie ist meine mama die mich sehr gut ärgern kann=) ok ein bissssssssssschen ubertrieben.

Andy mein Bruder,

eine nervensäge, manchmal ganz ok aber meistens, naja. Was ich schreiben soll über ihn, er ist 9 und liebt fußball was sonst=) Naja das ist mein Bruder=)

und zu guter letzt Gironimo gennant auch indianer,

er ist mamas freund und liebt die natur ist ein kleiner angeber in meinen augen, aber mama liebt ihn über alles aber nicht nur mama auch ich=) Er ist auch ein bisschen verückt=) Geht wenn es winter ist raus und zwar barfus und ohne t-Shirt. Hm das ist halt ein indianer nun wisst ihr warum er so heißt.

Naja das wars fürs erste es kommen noch mehrere dazu aber das dauert noch es kommen noch paar aus meiner klasse und meine hanna aber das ein anders mal  ok

ich habe euch alle lieb bis bald

kiss kiss

Ps unsere familie ist manchmal ein bischen verückt=) Das ist halt meine einstellung aber es ist meine familie und ich liebe sie überalles.

27.9.06 19:51


So ich bin auch mal wider da

Wusstest ihr schon das ich in die 8Klasse gekommen bin??

Da muss ich ja dan auch ende der 8 eine Bewerbung schreiben, dafor müssen wir aber erstmal 3mal ein Praktikum machen. Da werde ich warscheinlich einmal ins Reißebüro gucksen, und die anderen male weiß ich noch nicht, zuu erst wollte ich ja noch Bankkauffrau machen. Will ich aber doch nich, weil ich kein Büromensch bin.

So, eigendlich will ich ja noch fieles sagen, aber ich habe lieder keine lust mehr zu tippen, Naja dann sag ich es halt ein ander mal.

ICh liebe euch alle

eure ZIcke Franzi

13.9.06 18:31


ICH muss euch was cooles sagen

Am 23.Juli war meine Mama, Gironimo, Andi und ich  Leutasch-Klamm. Das hat echt spaß gemacht.

Was ich witzig fand, war mein Udu der war zwar nur zwei mal auf den weg aber immerhin. Ach sorry muss ich ja erst mal erklären wer das ist, also: Das ist so, Udu war ein Blastig Gesicht mit Händen, den ich einfach Udu nannte, denn ich fand das rot hat perfeckt mit den Namen hamoniert. Genau und immer wenn ich ihn sah dann wusste ich wir sind richtig=).

Gironimo hat uns (ANDI UND  MIR) gezeigt was man so in Wald alles essen kann. MHHHHHH ich sag euch da gibt es lekere sachen.

Naja, diese Ferien war ich bei der oma naja nicht die ganze sonder nur die ersten zwei Wochen. Das war lustig, wir waren Rodeln, in Bawariea, auf einer Burg, in ihren Schwimmbad schwimmen, Bollywood Filme an gucken ........ja mehr nicht. War aber doch lustig.

Und nun bin ich daheim die 3Woche, mach was mit miene Freunde, dann fahr ich eine Woche nach Italien.  Eigendlich wolte ich noch nach berlien, doch das machen wir doch nett. Satt dessen fahren wir nach Ungarn, aber auch nur vieleicht.

So jetzt will ich nimmer schreiben ich hör nun auf.

ICh Güße alle dich ich ganz doll Liebe

Dazu gehören: Jenny Mica Melli (Maxi) Rosi Tini Mama=).....

Freu mich auf eure kommentare.BUSSI

Ps wenn ihr fon der klamm fotos sehen wollt dann geht bitte auf mamis blog (habe ich verliengt) 

13.8.06 19:39


So so

Halli Hallo,

Es gibt neuigkeiten, abe heute habe ich kein gästebuch mehr, da ich es besser finde wenn man auf meine Einträge antwortet. Ist doch besser so??? oder??

Hab euch ganz dolle LIEB

Zicke Franzi

13.8.06 19:09


Hallo....!

Es ist heute total was aufregendes passier. Wiesst ihr auch was?? Ach was wie auch, der Gironimo, Mamas Freund, ist zusammern gebrochen, auf der Arbei, ja, hat zu wenig getrunken.

Und dann waren wir voll langen in Krankenhaus zum  am kotzen denn da ist es mega heiß

Bitte nicht böse sein, aber ich habe keine lust mehr zu tippern.

HEGDLieb

ZIcke ich einfach

21.7.06 17:58


so nun komm ich

Es gibt nicht viele neuigkeiten, nur ich lese zur Zeit ein Buch, und das heißt Tintenblut.

Ich schwöre, das ist cool.

ICh weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber ich habe kurze Haare ,ja ,kurze Haare. Die habe ich mir in den Ferien geschnitten. Ihc finde so sehe ich viel cooler aus, es dauer auch ncht mehr lange dann kommt ein acktuelles Foto ok, aber das dauert noch denn ich muss erst klupschen, welche schöne Fotos fon mir gibt. Denn es gibt nicht so tolle fon mir finde ich.

Und morgen dann ist, ich mag garnict daran denken, da ist dann Sportfest nein ich hasse es, ich hasse es, denn ich kann das nicht da bin ich immmer die Langsamste man ich will nicht naja da muss man durch.

So nun seit ihr wieder auf den neusten stand fon mir, und ich kann beruigt ins Bett gehen.

Hab euch Lieb (ihr seid miene besten zuhöhrer, natürlich auch meine Freunde!)

ein dickes Bussi an euch alle.

19.7.06 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung